- 27.11.2014, 16:31 #1Christian Kämmerer
AUD/USD (weekly) mit gescheiterter Woche
Deutete sich bis vor kurzem noch eine mögliche Erholung im Bereich der Unterstützung um 0,8655 USD an, so muss man mit dem Verlauf der letzten und dieser bald endenden Woche feststellen, dass neben einem Mehrjahrestief auch die generelle Perspektive vom AUD/USD wieder deutlich trüber geworden ist.
Tendenz:
Ein Test der unteren Trendkanallinie im Bereich um 0,8400 USD scheint kaum vermeidbar. Vielmehr noch dürften, unter Berücksichtigung des Wochencharts, die Preistiefs des Jahres 2010 bei rund 0,8076 USD ein Thema werden. Unterhalb von 0,8655 USD bleiben diesen Preisniveaus jedenfalls zu präferieren.
Dieser durchaus trüben Perspektive könnte sich der Aussie (Händlerbezeichnung) nur bei einem dynamischen Comeback über 0,8655 USD entziehen. Preissteigerungen bis 0,8820 USD und ggf. wieder über die Aufwärtstrendlinie seit 2010 zurück wären im Idealverlauf vorstellbar.
Handeln auch Sie den AUD/USD und weitere über 60 Währungspaare mit extrem engen Spreads, niedrigen Tradingskosten, voller Anonymität sowie voller Transparenz (MiFID konformer Pre- & Post-Trade Transparenz) beim kundenfreundlichen „Just Fair and Direct“ Broker – JFD Brokers – zur Website einfach hier klicken.
Weekly Chart - Created Using MT4-JFD-Brokers
Christian Kämmerer
Head of Research & Analysis JFD Brokers Germany
JFD Brokers – Just FAIR and DIRECT
www.jfdbrokers.com
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
ÜBER JFD BROKERS:
WER WIR SIND:
JFD Brokers ist eine einzigartige Mischung aus herausragenden Finanzmarktanalysten und erfahrenen Brokerage-Profis, welche einen revolutionären, zukunftsorientierten Ansatz bei der Entwicklung von Online- Trading Technologien und Lösungen beschreitet. Unser Angebot umfasst Margin Trading, Vermögensverwaltung, HFT & quantitative Systeme, physische Devisen (FX) Zahlungen, Prime und IT-Lösungen und ist perfekt auf erfahrene Privatinvestoren und institutionelle Partner zugeschnitten.
WAS WIR MACHEN:
Wir sind der einzige Retail-Broker, der ALLEN KUNDEN (ab einer Mindesteinlage von 500 Euro) den Handel von bis zu 9 Anlageklassen (mit mehr als 800 Finanzinstrumenten) innerhalb einer einzigen Handelsplattform, mit einem einheitlichen institutionellen Pricing (börsenechte Spreads / Core Spreads) und einer einheitlichen STP/DMA Ausführungsart bietet. Sie profitieren mit JFD Brokers von Interbank-Core Spreads, niedrigen Tradingkosten, kompletter Anonymität, vollständiger Transparenz, hoher Liquidität und einem 100% DMA/STP Konto. Dieses bietet Ihnen einen extrem latenzarmen Zugang zu mehr als 15 Tier1 Liquiditätsanbietern, sowie zu mehr als 80 Primärbörsen, MTFs bzw. sekundär Derivate- & Warenbörsen, bzw. Dark- & Lightpools.
RISK-DISCLAIMER:
JFD Brokers bietet ausschließlich beratungsfreie Dienstleistungen an. Der Inhalt dieser Analyse enthält keine Anlageberatung bzw. Anlageempfehlung (und darf auch nicht als solche verstanden werden) und stellt keinesfalls eine Aufforderung zum Erwerb von jeglichen Finanzinstrumenten oder -produkten dar. JFD Brokers haftet nicht für Schäden, welche auf einzelne Kommentare und Aussagen auf Analysen von JFD Brokers zurückzuführen wären / sind und übernimmt keine Gewähr in Bezug auf Vollständigkeit und Richtigkeit des dargestellten Inhaltes. Somit trägt der Anleger ausschließlich alleinverantwortlich das Risiko für seine Anlageentscheidungen.
Die dargestellten Analysen und Kommentare enthalten keine Berücksichtigung Ihrer persönlichen Investitionsziele, Ihrer finanziellen Verhältnisse oder Bedürfnisse. Der Inhalt wurde nicht gemäß der gesetzlichen Vorschriften für Finanzanalysen erstellt und muss daher vom Leser als Marketinginformation angesehen werden. JFD Brokers untersagt die Vervielfältigung oder Veröffentlichung ohne ausdrückliche Genehmigung.
FX und CFDs sind gehebelte Produkte. Sie sind nicht für jeden Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital bergen und Sie mehr verlieren können als Ihre ursprüngliche Einzahlung. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle Risiken verstehen.
Disclaimer: https://www.jfdbrokers.com/legal-inf...formation.html
Ähnliche Themen zu AUD/USD (weekly) mit gescheiterter Woche
-
AUD/USD (weekly) erreicht die Aufwärtstrendlinie aus 2010: Einleitung: Seit jüngster Zeit geraten auch und insbesondere die ozeanischen Währungen wie der Kiwi aber auch der Aussie unter besondere...
-
NZD/USD (weekly) ein Fass ohne Boden?: Einleitung: Nach dem hier an dieser Stelle zuletzt besprochenem Aussie, gehört nunmehr dem Kiwi die Bühne und mit welchem Ausverkaufsdruck dieser...
-
AUD/USD (weekly) im Ausverkaufsmodus: Einleitung: Der Aussie erlebt seit einiger Zeit selbiges wie der Euro oder das Pfund zuvor in Sachen U.S Dollarstärke. Die jüngsten Verluste sind...
-
EUR/JPY - Diese Woche weiter abwärts?: Einleitung: Der Preisverlauf des EUR/JPY befindet sich seit dem Jahresauftakt in einer Abwertungsphase. Zur Eröffnung in die neue Handelswoche...
Unterschiedliche Charts