Ich möchte euch den derzeitigen EUR/USD Chart aufzeigen und kommentieren und etwas die Charttenische Analyse miteinlaufen lassen. Seit dem Tiefpunkt im Juni 2010 bei 1.1876 haben wir satte 1450 Pips im EUR/USD Chart zugelegt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eurusd chart.jpg 
Hits:	132 
Größe:	82,2 KB 
ID:	68
EUR/USD Chart

Derzeit sind wir bereits bei 1.3291 angelangt. Meiner Meinung werden wir im EUR/USD noch Kurse um die 1.3500 sehen. Kurz oberhalb dieser wichtigen 1.35er Hürde liegt der 200-Tages Moving Average (Gleitender Durchschnitt) und ebenfalls das 50% Retracement Fibo im Daily Chart des EUR/USD. Ab diesen Punkt kann man zumindest kurzfristig die Sells suchen.

Im übrigen hat sich meine erste Charttechnische Einschätzung im EUR/USD Chart bewahrheitet, die angesagte Schulter-Kopf-Schulter Formation ist aktuell sehr schön ausgeprägt, siehe hier:

http://www.forextradingforen.de/tech...chaetzung.html

Was denkt ihr über die weitere Kursentwicklung des EUR/USD Chart?