NATGAS - exteme


  1. #1
    chhalpha

    NATGAS - exteme

    Hoi, ich dachte zuerst Natgas sei vor allem vom wette abhängig aber da es ja ein müll-produkt vom l ist bin ich mir da nicht mehr so sicher welche faktoren man da mit einbeziehen sollte.

    Ich habe irgendwo mal gelesen und das klang wirklich sehr klug dass natgas so bei 2,3 leieger wird im schnitt....

    nun schwankte es zwischen abartig niedrigen 1,5 und auch mal wieder hohem 2,9


    atm ist es bei 2,5

    hat jemand ne prognose und kanns erklären?

    greetz
    chrizz

  2. #2
    chhalpha

    Natgas - the winner or loser



    sorry wusste nicht dass ich meinen eigene Beitrag nicht editieren kann, schrott Forum erwischt oder was.. schleiß Rechtschreibfehler... meine Prognose NATGAS wird wieder dahin fallen wo es hingehört... max 2,3 und wenn der winter dank der klimaerwärmung wieder schön warm wird unter 2, un wenn tesla so weiter macht brauchts für häuser auch bald für die heizung kein strom aus gas oder öl mehr ... alles voll going down, thx cya

Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum: