Antworten

Thema: Fondssparen - bei welchem Broker oder Bank?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.11.2011, 04:15
    Berthold

    Fondssparen - bei welchem Broker oder Bank?

    Noch eine Frage zu Fonds Sparen, da ich wie bereits in einem anderen Thema meine Altersvorsorge plane und absichern möchte... ich habe gelesen, dass man einen bestimmten monatlichen Betrag vom Konto abbuchen lassen kann und dieses Geld dann automatisch in Fons läuft, die Stückzahle werden dann immer automatisch erhöht und man erhält bei manchen Fonds-Anbietern wie beispielsweise DEKA Fonds im Verlaufe der Zeit mehrere Fondsanteile als Bonus dazu, doch wie funktioniert Fondssparen im Detail genau, welche Anbieter, Banken oder Broker sind da derzeit die besten und Gewinnbringensten und an wen muss ich mich wenden? Wäre nett, wenn mir hier einer weiterhelfen würde, mich plagen im Moment diverse Existenzängste, deshalb beschäftigt mich das Thema Vorsorge und Fondssparen wohl im Moment so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •