Antworten

Thema: Libertex

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2017, 07:49
    MOD

    Libertex

    Ich habe auch vorher mit Web-Versionen von Handelsplattformen gearbeitet, alle waren nur primitive Kopien von stationären Plattformen. Aber eine von ihnen ist stark aus dieser Regel - es ist Libertex. Ich habe bereits eine sechsmonatige Libertex Erfahrungen, also werde ich ein wenig darüber reden, wenn ihr nichts dagegen habt. Libertex hat keine Desktop-Version, von A bis Z ist es eine webbasierte Plattform. Darüber hinaus beeindruckt die Libertex-Funktionsweise durch ihre Benutzerfreudigkeit und das Vorhandensein von allem Notwendigen. Ihr könnt sowohl vom Markt als auch von ausstehenden Aufträgen eingeben. Eine umfassende technische Analyse kann auch durchgeführt werden. Natürlich, für Scalping wird es nicht passen, zumindest wegen Ping. Aber man kann ohne Installation arbeiten, zumindest auf einem PC, auch mit Handy. Ich bin schon so gewöhnt, die Kurskurve vom Handy abzulesen, dass ich darauf selten vom PC zugreife. Kurz und gut, wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt, empfehle ich euch, von dieser Handelsplattform Notiz zu nehmen.


    Anhang 2885

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •