Antworten

Thema: bester Ecn Broker mit Mindesthebel von 1:400 gesucht

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2017, 03:22
    Domitrader
    Bei Pepperstone wären es es 200.
  • 15.05.2017, 17:52
    Onemorestep
    Zitat Zitat von Chartist Beitrag anzeigen
    ouuuuch das hört sich gemein an! Bin seit einigen Monaten bei Tickmill. ECN Broker, Hebel 1:500, FCA reguliert..
    Ok und wie hoch ist die Mindesteinzahlung um ein echtes Ecn Konto zu eröffnen?
  • 17.02.2017, 14:56
    Chartist
    ouuuuch das hört sich gemein an! Bin seit einigen Monaten bei Tickmill. ECN Broker, Hebel 1:500, FCA reguliert..
  • 01.02.2017, 05:35
    Domitrader

    Nie wieder Admiral Markets

    Hatte vor einigen Jahren ein Konto bei Admiral Marktes und habe gelernt wie ein Broker gegen einen arbeiten kann. Orderausführung bis zu 30 Sekunden oder vor den Payrolls keine Verbindung gehabt.
    Auf mein Nachfragen hin, hiess es, dass sie updates auf Ihrem Server gemacht hätten. Welcher seriöse Broker macht updates wenn Payrolls anstehen?!
    Ich persönlich werde bei denen nie wieder ein Konto eröffnen.
  • 31.01.2017, 22:05
    Gegner

    Admiral Markets

    Hab mal ein Konto bei denen (Admiral Markets). Vorsicht! AGB richttig lesen! Dort steht, dass diese SCHRÄGEN VÖGEL, gegen den Kunden zocken. Große Frechheit. Lieber Varengold. Sitzt in Deutschland und die Abgeltungssteuer ist gleich mit weg! Admiral Markets hat den Sitz verlagert! Jetzt eine 1 Euro Ltd. Ganz große Vorsicht! Die AGB kann man erst einlesen, wenn man eine Live Konto hat!
  • 02.04.2015, 18:25
    Unregistriert
    Was haltet ihr von Admiral Markets?
  • 02.04.2015, 17:31
    Unregistriert
    Danke
  • 02.04.2015, 17:01
    Ferdi
    Hallo,

    ich kann Dir ActivTrades empfehlen. Die treiben keinen Eigenhandel und der maximale Hebel ist 400. Du müsstest mal googeln, ob sie 2 oder 3 Liquiditätsanbieter haben. Meine eigenen Erfahrungen sind absolut positiv. Ich würde Dir zum Ausprobieren ein Demokonto emprehlen.

    Gruß Ferdi
  • 01.04.2015, 23:59
    Unregistriert

    bester Ecn Broker mit Mindesthebel von 1:400 gesucht

    Hi, wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen seriösen Ecn Broker mit Mindesthebel von 1 : 400. Was könnt ihr mir empfehlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •