Antworten

Thema: Kündigung bei anyoption (Bonus)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2016, 19:57
    trader72

    Handelsumsatz bis zu mindestens 35 fach

    Guten Abend Mony,

    wenn du den Bonus angenommen hast , dann bist du erstmal verpflichtet worden ( steht immer in den Bonus AGBs ) .., einen gewissen Handelsumsatz zu machen.Bevor du diesen Umsatz ( dazu zählen : Im Geld und Nicht im Geld Trades ), nicht erfüllt hast , ist auch keine Auszahlung möglich ! Ich weiß jetzt nicht wie viel das bei deinem Broker ist, aber vorher kommst du da nicht raus. Bei iq Option ist das zum Beispiel das 35 fache des Bonuses. Wenn du also meinetwegen 100 € Echtgeld eingezahlt hast und einen Bonus von 25 % bekommen hast , dann sind es 875 € Umsatz die zu machen hast !! Vorher bekommst du keine Auszahlung.Das verleitet natürlich zu emotional falschen Entscheidungen beim traden. Aber zum Glück ist ab Mitte dezember 2016 die Bonus Geschichte verboten !! . Viel Erfolg und GRüße
  • 05.12.2016, 23:21
    Unregistriert

    Kündigung bei anyoption (Bonus)

    Hallo Traders.

    Ich möchte mein Konto beim Broker anyoption löschen, weil mir durch die ungenauen Trades schon einiges flöten gegangen ist....
    Nun habe ich aber einen Bonus erhalten den ich I.... auch noch angenommen habe. Ich habe angeblich noch nicht alles laut anyoption erfüllt und bekomme laut Aussage dies abgezogen. Wie ist hier der genaue Vorgang?? Kündigen will ich auf alle Fälle. Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

    Grüße
    Mony J.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •