Antworten

Thema: IBX-Trading Tagebuch

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2016, 19:48
    IBX-Trading

    Charts

    Hi, ich habe einen eigenen Trading-Blog, hinke zwar bei diesem ein bisschen hinterher, weil ich noch am Rest der Trading-Ausbildungs-Seite arbeite, werde aber den Blog so bald wie möglich fortführen. Du kannst die hier sehr viele Charts aber schon mal anschauen. Wenn du möchtest kannst du dich auch unserer Skype-Gruppe anschließen.

    Leider darf ich hier keine Links posten. Wenn du den Blog ansehen willst oder dich der Trading-Skype-Gruppe anschließen möchtest, schick mir eine PM.

    Grüße
    Andreas
  • 20.01.2016, 13:14
    Liaata
    Hi Andreas,

    wünsche dir viel Glück. Cool dass du uns deine Trades zeigst
    Hoffentlich sieht man am Ende auch eine gute Chart!
  • 13.05.2014, 18:25
    IBX-Trading

    2014-05-13 - GBPUSD - 3 Trades - 1,72 % Gewinn

    Alle Trades heute im GBPUSD.

    Grüße
    Andreas
  • 13.05.2014, 15:04
    IBX-Trading

    2014-05-13 - gbpusd

    Ich eröffne bei meinen Trades immer 2 Einheiten zu Beginn. Ich kann im Tradeverlauf beim ersten Ausstiegssignal eine Einheit schließen und mit der zweiten Einheit den Trade weiterlaufen lassen bis wieder ein Ausstiegssignal auftaucht. Bei diesem Trade spekulierte ich auf eine Trendfortsetzung (Short) die auch schnell in meine gewünscht Richtung lief. Nach einer kurzen Bewegungspause schloss ich sicherheitshalber eine Einheit, die zweite Einheit ließ ich im Markt. Diese konnte ich ein paar Pips weiter in Trendrichtung schließen.

    Grüße
    Andreas
  • 13.05.2014, 14:27
    IBX-Trading

    IBX-Trading Tagebuch

    Hallo Zusammen,

    möchte mit euch meine Trades teilen und wenn möglich Feedback dazu bekommen. Ich möchte gern ein qualitativen Austausch, schickt mir bitte keine Werbung zu!

    Mein Trading läuft momentan noch auf einem Demo-Konto, möchte aber nach ein oder zwei Monaten mit dem Life-Trading beginnen, wenn natürlich das Demo-Konto sich gut entwickelt hat.

    Ihr könnt meine Trades auch noch auf myfxbook.com verfolgen, prüfen:
    http://www.myfxbook.com/members/IBX_...trading/916644

    Grüße
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •