Antworten

Thema: Handelsplattform

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2015, 13:00
    Hugmen
    Ich persönlich bevorzuge SpotOption Handelsplattform, weil es einfach und bequem ist. LBinary, Banc De Binary, TradeRush und viele andere haben ein solches Plattform.
  • 11.03.2015, 21:26
    Unregistriert
    Schade, dass die wegen sowas nicht mal informieren...
  • 20.09.2012, 19:23
    der Eishockey fan

    Handelsplattform

    High ,habe da mahl eine Frage an die Erfahrenen
    -seit einiger Zeit beobachte ich das meine Lieblingsplattform "Options Builder " ,weder bein meinem Broker noch bei anderen Broker erreichbar ist.Eine Anfrage bei der Kundenbetreung brachte folgendes Ergebnis:beim Optionsbuilder sind Wartungsarbeiten,wir bemühen uns das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
    -jetzt komme ich zum Knackpunkt:eine so lange Zeit der Wartungsarbeiten habe ich noch nicht erlebt,die hält jetzt schohn mehrere Wochen an.
    -stellt sich mir die Frage: ist die Aussage der Kundenbetreung Wahrheit oder gelogen ??
    -hat der Broker ewentuell zuviele Verluste mit dieser Handelsplattform erlitten,und diesen Dienst eingestellt ??
    vielen Dank für euere Feadbeacks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •