Antworten

Thema: News traden - Newstrading

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2015, 08:18
    Simpel

    der heilige Gral

    Wir haben eine vollautomatisierte Software entwickelt, die seit Oktober 2014 mindestens 20% Profit pro Monat erwirtschaftet. Dies geschieht aber ausschließlich durch Überwachung und kontinuierliche Anpassung.
    Durch diesen Erfolg schon verwöhnt haben wir versucht, das auch auf Wirtschaftsnachrichten auszuweiten, deren Veröffentlichung eine hohe Volatilität erwarten lässt. Das Ergebnis war aber negativ. Die technischen Indikatoren haben in einem solchen Fall natürlich nur eine unwesentliche Aussagekraft. Also haben wir es mit einem Einstieg in die Bewegungsrichtung der eröffneten Kerze mit unterschiedlichen Preisdifferenzen versucht. Ergebnis: Ebenfalls negativ. Die Software handelt zwar sofort, aber meist ist man in 0,3 Sek (so lange dauert die durchschnittliche Übermittlungsdauer) dick im Minus. Wir haben es auch mit gleichzeitiger Eröffnung in long und short versucht (dann mit einem CRV von 2:1). Ergebnis auch negativ. Wir sind der Meinung, dass es keine Software gibt, die Wirtschaftsnachrichten direkt mit der Eröffnung handeln kann.
    Die gesamte Aussage bezieht sich allerdings auf den Bereich "Intraday"!!!!
  • 22.10.2015, 15:41
    johngold
    Die Federal Reserve Bank hebt den Leitzins nicht! Habe bereits 1/4 meines Geldes in Gold inverstiert und bei kleinen Händlern wie diesen hier gekauft!
  • 01.04.2015, 20:55
    gavind
    Hat jemand probiert? Ich würde gerne wissen, ob Sie positive Ergebnisse hier.
  • 09.09.2011, 04:31
    Investor

    News traden - Newstrading

    Guten Abend, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Forex Signalanbieter, der News tradet. Bei Zulutrade bin ich bis jetzt allerdings in diesem Sektor nur auf Nieten gestoßen, auch muss man bedenken, dass bei sehr vielen Brokern höhere Spreads bzw. Pips berechnet werden, wenn ein News Release stattfindet bzw. stattgefunden hat. Dennoch halte ich Newstrading zumindest bei einigen Nachrichten sehr lohnenswert, allerdings habe ich nicht die nötige Zeit dazu, es wäre nett, wenn ihr mir einen passenden EA oder Signal-Anbieter für Newstrading verraten könntet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •