Antworten

Thema: Binäre Optionen Gewinn

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.04.2015, 15:50
    Katrine
    +1
    ich stimme zu - keine kurzfristigen Optionen! diese sind ein reines Glücksspiel auch für Profis. Für Laien empfehle ich Optionen mit circa 48 Stunden oder mehr, und für den vom Broker erlaubten Mindesteinsatz. Und vor dem Realhandel unbedingt ein Demo, und tiefes Einlesen in das Thema.
    Viel Erfolg und einen schönen Tag!
    Katrine
  • 11.03.2015, 21:20
    Unregistriert80

    Möglich

    Mit der richtigen Strategie ist eine Menge möglich und dann braucht man natürlich auch einen soliden Broker der auch Auszahlt. Meine Meinung: Finger weg von 60 Sekundenhandel und den meisten Youtube Videos wo viel Gewinn versprochen wird.
  • 11.12.2013, 21:10
    trader95

    Binäre Optionen Gewinn

    Hallo,
    ich bin gerade dabei in das Geschäft mit den binären Optionen einzusteigen und mich würde es interessieren, welche Gewinne ihr dabei bislang, also in welcher Zeit konkret, eingefahren habt, bzw. mit welchem Betrag realistisch zu rechnen sein könnte?
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •