Antworten

Thema: FX International Markets - www.fxim-markets.com

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2014, 10:23
    Bud

    FX International Markets - www.fxim-markets.com

    Hallo, ich habe mich dem Forex Trading Forum angeschlossen, weil es hier Profis geben soll. Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei FX International Markets und benutze die HotSpot Platform (die bieten zwar auch MT4 an, aber das ist nichts für mich). Prime Broker ist ABN Amro.

    Ich bin extrem zufrieden bei FX Markets mit den EUR/USD spreads (0.0-0.3), GBP/USD (0.3-0.4) und auch allen anderen majors.

    Allerdings könnten die spreads in den Japanese crosses besser sein. Kennt jemand einen Liquidity Provider, der Japanese Crosses im Bereich 0.4-0.6 in EUR/JPY, GBP/JPY oder AUD/JPY anbietet?

    Mein monatliches Handelsvolumen beträgt 4 Milliarden pro 1 Million an equity.

    Bitte keine Dealing Desk Broker Angebote - REINE ECN mit Ausführungszeiten unter 20 Milli Sekunden (Equinix NY4 willkommen).

    Grüsse
    Bud

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •