Antworten

Thema: Aktien Trading Strategie

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2013, 11:22
    rexof
    Es handelt sich zwar hierbei nicht um Strategien... aber du könntest für den Anfang probieren die Informationen aus dem lynxbroker börsenblick für dich zu nutzen. Sobald du dich für den newsletter anmeldest, erhälst du von montag bis freitag beiträge inform von verständlichen charts,trendanalysen und expertenmeinungen.

    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Anreiz geben Frohes neues schon mal!
  • 26.07.2012, 20:30
    Andreas Witt
    Ich halte Aktien-Trading für etwas sehr risikoreich, aber das muss jeder wissen, denn da stecken mehre Faktoren drin. Wer das kann, ist auch gut dabei. Also, Hut bei Ihnen!

    Bücher zum Aktientrading würde ich mal bei Ebay oder Amazon nachschauen!

    Gruss
    Andreas Witt
  • 18.07.2012, 23:47
    DAX30

    Aktien Trading Strategie

    Nach langer Hobbyphase möchte ich nun Aktien professionell handeln und suche noch eine gute Aktien Trading Strategie, da ich weiß dass man möglichst nie gegen den Trend handeln sollte bei Wertpapieren würde mich eine Trendfolgestrategie auf Wochenbasis mit technischen Indikatoren zusagen, die man leicht deuten kann.

    Könnt ihr mir da ein Buch oder eine erfolgreiche Aktien Trading Strategie empfehlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •