Antworten

Thema: TWITTER Aktie IPO Zeichnen - lohnt sich ein Einstieg?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2013, 13:47
    Unregistriert
    Also der Börsengang von Twitter ist eine absolute Sauerei, das sagt sogar auch Mister DAX. Die großen, schönen und Reichen haben vorher schon alle Aktien eingesammelt und jetzt wollen Sie durch eine kleine Aktien-Herausgabe den Kurs durch die Kleinanleger künstlich in die Höhe treiben. Twitter ist nie im Leben 50 Dollar wert!

    Ich bin den Laden heute short gegangen, Ziel 30-35 Dollar. Ich finde das ganze einfach lächerlich.
  • 07.11.2013, 15:20
    Unregistriert

    TWITTER Aktie IPO Zeichnen - lohnt sich ein Einstieg?

    Heute geht ja bekanntlich TWITTER an die Nasdaq Börse, da nur 70 Millionen Aktien ausgegeben werden bei der IPO Zeichnung könnte dies eine gute Chance sein, gleich bei Börsenstart um 15:30 einige Euros mit dem ganzen IPO HYPE mitzunehmen. Langfrsitig gesehen bin ich bei Twitter ehrlich gesagt nicht so gut eingestellt und würde diese nur 1-2 Tage traden, denn morgen eröffnet ja die Aktie auch noch am Frankfurter Parkett. Twitter soll ja immer noch verschuldet sein, dies muss man auch bedanken...

    Was sagt ihr zu diesem Investment? Ist es etwa vergleichbar mit dem Facebook-Börsengang oder erwartet uns hier etwas anderes?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •