Antworten

Thema: Gold- und Silber Optionsscheine und Zertifikate

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welche Farbe hat in der Regel Gras?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2013, 22:09
    Forex
    Hallo,

    leider ist die Antwort bereits etwas spät nehme ich mal an, jedoch wird Sie wahrscheinlich anderen noch weiterhelfen. Da ich ebenfalls öfter mal mit Zertifikaten und Optionsscheinen handle, würde ich sagen, dass Onvista dafür am besten dafür geeignet ist, schau dir mal folgende Vergleichseite an: Zertifikate - Derivate - Aktienanleihen - Hebelzertifikate - Bonuszertifikate - Discountzertifikate - OnVista hier kannst du alles Einstellen, was dir wichtig ist... Spread, Hebel, Laufzeit etc. und das auch noch übersichtlich in einer Liste zusammengestellt, da kann sich Wallstreet Online meiner Meinung nach noch eine Scheibe abschneiden...

    Viel Erfolg, mit Gold sieht es ja derzeit wieder etwas besser aus nach der FED-Entscheidung.

    Viele Grüße,
    Patrick
  • 28.06.2013, 18:28
    Unregistriert

    Gold- und Silber Optionsscheine und Zertifikate

    Da ich denke, dass sich Gold und Silber kurzfristig erholen könnte, um danach nochmals neue Tiefs zu testen, bin ich gerade auf der Suche nach guten Optionsscheinen sowie Knock-Out Zertifikaten auf Gold und Silber. Wichtig sind für mich gute Spreads, somit ich nicht sofort bei Kauf des Scheins schon satt im Minus bin und eine Knock-Out Schwelle von unter 1000$ Dollar bei Gold, sowie eine länger Laufzeit oder eben open End.

    Was habt ihr da alles für Tools um den besten bzw. günstigsten Optionsschein für Edelmetalle zu finden? Da ich auch von steigenden Kursen am Montag ausgehe, da Gold und Silber schon etwas zu arg verprügelt wurde, würde ich mich über eine schnell Antwort freuen.

    ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •