Antworten

Thema: EA, der Kursrücklauf erkennt

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2013, 11:10
    Leon

    EA, der Kursrücklauf erkennt

    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir einen Hinweis oder Tipp geben könnt.Ich nutze den MT4 auf einem Demo Konto und suche einen EA der auch auf Kursrückläufe reagieren kann ohne das der Trailing Stop oder das Take Profit angesprochen hat.

    Beispiel:
    Der EA setzt eine Buy Position und anschließend beginnt der Kurs zu steigen,die Position geht ins Positive.Das TP soll bei 40 gesetzt sein und der TS wird mit 20 Pips nachgezogen.Nun steigt der Kurs aber nur um 18 Pips so das der TS noch nicht wirksam wird und beginnt dann wieder zu fallen.Und diesen Punkt soll der EA erkennen und die Position,wenn auch mit geringen Gewinn,wieder schließen.

    Gibts sowas schon und wenn ja welcher EA macht das?

    viele Grüße
    Leon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •