Antworten

Thema: DEKA Fonds noch rentabel?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2013, 17:57
    Norbert.FF

    DEKA Fonds noch rentabel?

    Hallo an alle Trader,

    ich hatte damals mal vor über 10 Jahren bei meiner Sparkasse diese DEKA Aktienfonds für Technologie und auch andere Sparten, (Glaube ein Fond extra für den Neuen Markt war auch dabei) (Das waren noch Zeiten) und habe diese natürlich bereits schon lange verkauft. Jetzt habe ich wieder im Monat etwas Geld zur Verfügung und möchte mir wieder den ein oder anderen guten Fond heraussuchen, in diesen in investieren kann.

    Sind da DEKA Fonds überhaupt noch ratsam? Damals gab es ja so eine Rangliste für Aktienfonds wie diese im Vorjahr performt haben, allerdings bin ich absolut nichtmehr informiert bzw. auf den neuesten Stand wie das heute genau abläuft.

    Hat jemand ein paar gute Fonds oder Bereiche, die gut laufen? Mit Biotech oder Solar ist ja der Zug bereits schon lange abgefahren, oder?

    Grüße,
    Norbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •