Antworten

Thema: Strategie-Empfehlungen für den Mirror Trader?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.11.2012, 12:01
    SabrinaFX
    Hat damit noch keiner ausser mir Erfahrungen gemacht? Wäre toll wenn man sich hier über Strategien austauschen könnte. FX Pip Earner hat übrigens leider nachgelassen den hab ich deaktiviert. Dafür machen SystemSP (AUD/USD) und Sultan11 (EUR/USD) super. Bin mit 1000€ eingestiegen und liege jetzt bei 1392€. Bin echt zufrieden.

    LG Sabrina
  • 05.11.2012, 15:14
    SabrinaFX

    Strategie-Empfehlungen für den Mirror Trader?

    Hallo Allerseits,
    ich habe mir vor kurzen, neben meinem normalen Handelskonto, noch ein Konto für den UWC Mirror Trader angelegt und ich bin bisher sehr zufrieden. Sehr gut läuft bei mir der FX Pip Earner.

    Nutzt von Euch jemand den Mirror Trader und hat vielleicht gute Erfahrungen mit einer anderen Strategie gemacht??

    Liebe Grüße
    Sabrina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •