Antworten

Thema: MetaTrader Login richtiger Server - AlpariUK-Micro-2

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welche Farbe hat in der Regel Gras?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2011, 12:42
    Unregistriert

    MetaTrader Login richtiger Server - AlpariUK-Micro-2

    Moin, hatte das Problem, dass ich dachte, dass mein Alpari Account nach über einem Jahr Inakivität gelöscht wurde, ich hatte mich jedoch in den falschen Server eingeloggt, diese haben sich anscheinend im Laufe der Zeit geändert, für alle, die dasselbe Problem haben und solange nicht Forexn getradet haben und sich nicht richtig in ihren MetaTrader einloggen konnten, bitte den richtigen Server "AlpariUK-Micro-2" auswählen, damit klappt´s und man bekommt nichtmehr "Ungültiges Konto" angezeigt! *Smile*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •