MT4 App im Android


  1. #1
    shurka

    MT4 App im Android

    Hallo,

    ich bin neu hier. Brauche eventuell einen Rat zu der MetaTrader App.
    Ich habe das Problem, dass die Preise nicht richtig angezeigt werden.
    Egal welches Symbol ich anwähle, AUDCAD; DAX30, spielt keine Rolle, immer wird ein Preis von null,komma, irgendwas angezeigt.

    Habe die App schon mehrmals gelöscht und neu installiert. Bringt aber leider nix.
    Am Account liegt es aber glaube ich nicht, denn, obwohl es ein Demo ist, die Preise werden auf dem Notebook richtig angezeigt.

    Ich habe mich sogar schon mit meinem kaputten Englisch an den Meta-Support gewendet.
    Die konnte meinen Fall aber nicht "rekonstruiren".

    Ich verwende ein Samsung Galaxy S2.
    Nun hoffe ich, dass mir vielleicht jemand von euch auf die Sprünge helfen kann.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015_04_26_22.11.35[1].jpg 
Hits:	1 
Größe:	48,2 KB 
ID:	2394Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015_04_27_00.22.56[1].jpg 
Hits:	1 
Größe:	65,8 KB 
ID:	2392 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015_05_01_13.05.53[1].jpg 
Hits:	1 
Größe:	42,1 KB 
ID:	2393

  2. #2
    Ferdi
    Hallo,

    hast Du schon den Server beim Broker geprüft bei der Konteneinrichtung. Ich hab auch schon den Falschen erwischt. Am Metatrader liegt es meiner Ansicht nach nicht.
    Die Chartdarstellung ist auseinandergezogen und kann mit "Daumen und Zeigefinger zusammenführen" wieder gerichtet werden. Ist bei mir auch schon passiert. Wie Du siehst, sind mir auch alle Malheure passiert.

    Mit freundlichem Gruß
    Ferdi

  3. #3
    shurka


    Die Chartdarstellung sieht so aus, weil sich der Preis bei 0,08... befindet.
    Es ist auch egal, welchen Server ich auswähle, Live, Demo von gkfx oder ein Demo von metaquotes.
    Die Preise sind bei mir immer um 0,0.

    Ich weiß auch nicht mehr weiter.

+ Antworten


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum: