Tradingplatform sichern


  1. #1
    Brimsel

    Tradingplatform sichern

    Hi,

    ich habe ein Problem und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wie kann ich meine Tradingplatform (Metatrader) gegen Benutzung sichern? Das Problem ist dabei, dass sie gegen mich selbst gesichert werden muss. Das ist kein Scherz
    Ständig fange ich, wenn ich betrunken bin, an zu traden. Gestern Nachmittag ist es schon wieder passiert. Da habe ich statt Gewinne die Verluste mitlaufen lassen, indem ich das Take-Profit mitgezogen habe, statt dem Stop-Loss.
    Ich kann machen was ich will, ständig fange ich an zu traden und jede Woche verliere ich damit Teile meiner Gewinne.

    Ist echt kein Scherz, hätte irgend jemand einen Ratschlag für mich?

  2. #2
    Brimsel
    Hat niemand eine Idee? Heute Nacht ist es schon wieder passiert! Als ich heute Morgen den MetaTrader gestartet habe, habe ich gesehen, dass ich nachts eine sehr hohe Position offen gelassen habe und die ist extrem ins minus gelaufen
    Dann habe ich in die History geguckt und entdeckt, dass ich mehr als 20 mal mit sehr hohem Volume Positionen geöffnet habe und sie direkt wieder geschlossen habe. Dabei ging auch eine Menge Geld drauf. -.-

    Hat nicht irgendjemand eine Idee, wie man dieses Problem mit der Trading-Platform lösen könnte? Wenn das so weiter geht droht mir der Totalverlust, obwohl ich ansonsten eigentlich sehr erfolgreich trade.

  3. #3
    links386
    Sorry, aber hast Du nie was von den Grundregeln im Trading gelernt ???? zb: nicht unter Drogen-Stress-Liebeskummer ect. zu Traden.
    Ich würde Dir raten mach Dir ein Demokonto zu deinem Livekonto auf und spiele da solange drauf rum bist Du dich im Griff hast !

  4. #4
    SabrinaFX


    Es ist Dir an einem Nachmittag passiert? In der Woche?
    Ich denke das nicht die offenen und verfehlten Trades Dein Problem sind.
    Verleg das Trinken mal auf WE...da sind die Märkte geschlossen!

+ Antworten


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum: