Griechenland - GBP/USD und Gold


  1. #1
    Unregistriert

    Griechenland - GBP/USD und Gold

    Hallo zusammen,
    es steht wieder mal ein Eurogipfel an und nun muss am Wochenende auch eine Entscheidung her.

    Was denkt ihr hat die Entscheidung über Griechenland für eine Auwirkung auf den Kurs von GBP/USD sowie den Goldpreis zum Wochenbeginn?

  2. #2
    Ferdi
    Hallo,
    es ist mal wieder nichts passiert. Die Unsicherheit geht weiter. GBP/USD und Gold werden Entscheidungen m. E. nicht so treffen. Bewegung wenn/dann wird eher im Euro und DAX passieren. Ich werde mich wohl nächste Woche den Märkten fernhalten, da ich mit einem unsicheren Geschiebe rechne.

    Ferdi

  3. #3
    Sitaara


    das war eine gute entscheidung, sich fernzuhalten. das durcheinander wird wohl auch noch weitergehen. wohl dem, der jetzt nicht positioniert ist.

+ Antworten


Ähnliche Themen zu Griechenland - GBP/USD und Gold


  1. Griechenland Bank-Aktien jetzt kaufen oder noch abwarten?: Wie jeder ja weiß, ist Griechenland pleite und es wurden natürlich nach 2010 fast alle griechischen Wertpapiere in den Boden gedroschen und...



  2. Analyse EUR/USD 09.07.2012 - Wir warten auf Griechenland: Markteinschätzung für den EUR/USD: Tagesmotto: Was soll denn das noch kommen? Analyse: Heute werden genaue Zahlen und Fakten aus Griechenland...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum: