Hallo an alle Plus500 Interessenten,

wir sehen das sehr ähnlich wie Dominator, da ist eigentlich nichtsmehr hinzuzufügen. Trader, die schon länger im Geschäft sind, sind gegen solche Werbeaffinen Broker immun, weil eben die Erfahrung schon da ist.

Leider ist dieser Weitblick bei Forex-Anfängern noch nicht vorhanden. Erfolgreiches Trading beginnt bereits beim Anbieter und mein Vorredner sagt es ja schon richtig: Kein seriöser Broker fragt ständig nach oder sendet eMails zur Einzahlungsaufforderung oder fragt nach, wieso man jetzt den ganzen Betrag auszahlen möchte (Ist mir auch schon passiert!). Das muss man sich einmal überlegen... man hebt Geld vom Broker ab und erhält dann direkt innerhalb 2 Minuten eine eMail von einem Account Manager mit der Anfrage, wieso man Geld auszahlt. Anscheinend sind die das nicht gewohnt dort.

Bitte Anfänger... schaltet euren gesunden Menschenverstand ein.

Many Pips und viele Grüße,
Manu