ErfolgreichFX


  1. #1
    Hubsi

    ErfolgreichFX

    Ich bin über einen Link auf der Seite erfolgreichFX.com gelandet. Da ich neu in diesem Thema bin wollte ich euch fragen ob jemand diese Seite kennt und ob ihr wisst ob diese seriös ist. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl.

  2. #2
    Unregistriert
    Hallo, Ich habe gerade Ihre Zeilen gelesen, ich bin seit ein paar Jahren mit MT4 aufder Suche nach der Möglichkeit Gewinne zu generieren.
    Es hat nie geklappt. Ich bin erst seit Gestern von einem Experten darauf aufmerksam geworden, dass man immer gegen den "Broker" handelt und der versucht immer zu verhindern Euro zu generieren. Wenn Sie handeln, kann der Broker es sehen.
    Ich hatte vor kurzen ein Paar Euro eingesakt und schon wurde der Broker auf mich aufmerksam und es war vorbei mit den guten Geschäften.
    Machen Sie es wie Sie möchten, ich wollte Sie nur warnen!

  3. #3
    Unregistriert

    Warnung

    Einzahlungen werden bei erfolgreichfx.com dankend angenommen. Das Empfängerkonto und die ist allerdings erst ein paar Monate alt. Auszahlungender vermeintlichen Gewinne erfolgen nicht. Deshalb WARNUNG!

  4. #4
    Unregistriert


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Einzahlungen werden bei erfolgreichfx.com dankend angenommen. Das Empfängerkonto und die ist allerdings erst ein paar Monate alt. Auszahlungender vermeintlichen Gewinne erfolgen nicht. Deshalb WARNUNG!
    Empfängerkonto und Domain sind erst wenige Monate alt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum: