Hallo Trading-Freunde,

ich besitze noch einen älteren Account vom Forex Broker XMarkets und mir ist nun aufgefallen, dass die auch das handeln von binären Optionen anbieten. Der Hintergrund ist der, dass ich anfangs etwa nur 500.- Euro zum "zocken" auf das Konto überwiesen hatte und wie es der Zufall so will, habe ich das Geld natürlich ohne jegliche Strategie am Markt komplett verloren.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xmarkets-seriös-erfahrungen.jpg 
Hits:	4 
Größe:	73,3 KB 
ID:	3028

Mich hat der Ehrgeiz jedoch nun wieder gepackt und ich würde es gerne nochmal mit einem Trading-Konto von 1000.- Euro versuchen, dieses mal jedoch mit diversen Regeln. Doch als ich nun nach einigen Monaten meinen alten Broker XMarkets wieder gegoogelt habe wegen neuen Erfahrungen von anderen Tradern etc. blieb mir fast die Spucke weg ehrlich gesagt! In einem Thread von Wallstreet Online sprechen einige Benutzer sogar von Betrug und dass sie ihren Bonus nie von XMarkets erhalten haben. Sogar auf der Seite vom Rechtsanwalt Herfurtner existiert mittlerweile ein Bericht über den Broker XMarkets. Ehrlich gesagt bin ich nun extrem verunsichert und wollte mich hier mal bei Euch melden, ob es anderen ebenfalls so ergangen ist. Habt ihr für mich Erfahrungsberichte und habt ihr schon einmal bei XMarkets erfolgreich eine Auszahlung erhalten?

Viele Grüße,
Michael