Tickmill - Kampagne Erfahrungsaustausch


  1. #1
    Chartist

    Tickmill - Kampagne Erfahrungsaustausch

    Hallo zusammen! Ich handle schon seit einigen Monaten bei Tickmill. Ich habe heute zufällig mitbekommen, dass die eine "Doppel-Preis Kampagne" anbieten. Hat da bereits jemand mitgemacht? Ich möchte gerne wissen ob die tatsächlich 20% der Kommission erstatten. Danke im Voraus!

  2. #2
    Pfennigfuchser
    Bist du dir sicher, dass du Tickmill meinst? Die nehmen keine Kunden aus Europa an. Ich habe es letzes Jahr dort versucht und wurde eiskalt abgelehnt.

  3. #3
    Chartist
    Doch! Die haben seit November die FCA Lizenz, da kann man jetzt auch als Europäer traden. Ich habe aber das Gefühl, dass die sehr wählerisch sind mit Ihren Kunden. In einem anderen Forum habe ich die selbe Frage gestellt, bezüglich der Kampagne.. scheint einwandfrei zu laufen

  4. #4
    Pfennigfuchser
    Prefekt! Danke Ich hatte schon die Hoffnung verloren dort ein Konto öffnen zu können.. Hat alles super geklappt, ich bin bei der Doppel-Preis Kampagne dabei

  5. #5
    Chartist
    Vielleicht treffen wir uns dann in London! Schick mir mal ne msg in die Inbox, falls du in den top 3 bist Wenn ich mir meine Performance so anschaue, denke ich ich habe den Wettbewerb in der Tasche

  6. #6
    Pfennigfuchser
    Hochmut kommt vor dem Fall! Ich schicke dir gerne eine Postkarte

  7. #7
    Chartist
    hahah du bist lustig! Hast du das VPS Angebot in Anspruch genommen?

  8. #8
    Pfennigfuchser
    Ne ich habe bereits eins mit dem ich zufrieden bin. Welches nutzt du?

  9. #9
    Pfennigfuchser
    Es hat leider nicht gereicht Bist du in den Top3 ?

  10. #10
    Chartist
    Hi! Sorry, war in letzter Zeit nicht so aktiv im Forum. Ne leider nicht Aber mit der zurückerstatten Kommission bin ich sehr zufrieden Es hat sich für mich total gelohnt!

  11. #11
    Pfennigfuchser
    Schade! Ich auch nicht. Hoffe die starten bald einen neuen Wettbewerb

  12. #12
    dambelai
    Kenne den Broker gar nicht hmmm

    wie hoch habt ihr denn den Spread im Dax?

    Auf der Webseite des Broker sehe ich leider nichts und auf Brokerdeal ist der Broker auch nicht gelistet.
    Ist er denn überhaupt seriös?

  13. #13
    Chartist
    Ja, den kennen nicht viele, weil die nicht so ein Halligalli machen
    Der ist mehr auf PRO Trader ausgerichtet. Der Spread beim Dax liegt bei 0,7-0,8 und Kommission 0 € auf CFDs.
    "auf Brokerdeal ist der Broker auch nicht gelistet.
    Ist er denn überhaupt seriös?" LOL
    Für mich zeichnet eine FCA Lizens von Seriösität aus und kein Listing auf Brokerdeal.

  14. #14
    Pfennigfuchser


    Zitat Zitat von dambelai Beitrag anzeigen
    Kenne den Broker gar nicht hmmm

    wie hoch habt ihr denn den Spread im Dax?

    Auf der Webseite des Broker sehe ich leider nichts und auf Brokerdeal ist der Broker auch nicht gelistet.
    Ist er denn überhaupt seriös?
    Dambelai ich bin über myfxbook auf den broker aufmerksam geworden und für mich läufts prima. Bei myfxbook kannst du Tickmill mit anderen Brokern vergleichen und dich selber vergewissern

    Der ist mehr auf PRO Trader ausgerichtet.
    Chartist dem stimme ich nicht zu. Der hatte die ganz normale MT4 wie viele andere auch, insofern können auch "noch nicht" PROs (wie ich) dort traden

Ähnliche Themen zu Tickmill - Kampagne Erfahrungsaustausch


  1. XM Broker Erfahrungsaustausch: Hallo ihr Lieben, aktuell treffe ich überall auf Werbung von XM Broker vorallem wird damit geworben, dass die eine neue FCA Registrierung haben....



  2. Erfahrungsaustausch: Hallo, suche Trader aus dem Raum Südthüringen (Postleihzahl 986..) um Erfahrungen auszutauschen. Ich selber bin Freizeittrader,möchte das aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum: