CFD Nachschusspflicht


  1. #1
    Rhino67

    Unglücklich CFD Nachschusspflicht

    Beim Handel von CFDs kann es schonmal vorkommen, dass man eine größere Summe in Form einer Nachschusspflicht nachzahlen muss. So war dies z.B. bei mir aktuell der Fall bei dem ich ein Aktien CFD Short-Produkt gekauft habe und es anschließend leider entgegen meiner erhofften Kursrichtung ging. Ich war dann relativ überascht, was für eine Auswirkung überhaupt so ein Hebelprodukt haben kann und musste einen größeren Geldbetrag nachschießen. Tja, das ist wirklich relativ Dumm gelaufen, aber da war ich auch selbst schuld, da ich meinen Anbieter für CFDs nicht ordentlich durchleuchtet habe und die eröffnete CFD Aktienposition aus den Augen gelassen habe.

    Nun suche ich einen CFD Broker ohne Nachschusspflicht, der mir garantieren kann, dass nur mein eingesetztes Kapital dem kompletten Risiko ausgesetzt ist. Vorschläge?

    Gruß,
    Rhino67

  2. #2
    dambelai
    Sind dazu nicht alle jetzt gezwungen?

  3. #3
    Zazu

    Nachschusspflicht



    Hey Leute,

    Weiß einer vielleicht wann die Nachschusspflicht wegfallen wird? Gibt es da schon ein Datum?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum:

cfd ohne nachschusspflicht

cfd nachschusspflicht

broker ohne nachschusspflicht

nachschusspflicht cfd

cfd broker ohne nachschusspflicht

cfd nachzahlencfd handeln ohne nachschusspflichtbesten cfd broker ohne nachschusspflichtnachschusspflichtCFD nachzahlung

Stichworte