Guter CFD Anbieter?


  1. #1
    Unregistriert

    Guter CFD Anbieter?

    Ich bin Neu im CFD-Geschäft und bin auf der Suche nach einem guten und seriösen CFD-Anbieter, der es mir möglich macht viele Arten von CFDs zu handeln. Da es mir via Google einfach zuviele solcher Adressen gibt und das ganze durch Werbung etc. sehr unübersichtlich wirkt, habe ich mich dazu entschlossen, in einem CFD Trading Forum einen entsprechenden Artikel/Anfrage zu eröffnen um an Erfahrungsberichte von verschiedenen CFD Broker und Anbieter zu gelangen, ich hoffe ihr habt gute Tipps und Empfehlungen, damit ich endlich mein CFD-Trading starten kann (hoffentlich erfolgreich)

  2. #2
    adler

    Daumen hoch



    Hy ,
    gern möchte ich Dir eine Hilfestellung geben, denn ich trade CFDs, seit es die in Deutschland gibt, damals gab es nur einen Anbieter, der die Gegenposition zu mir einnahm. Ich war mit Verlusten jahrelang gesegnet! Nach mehreren Versuchen mit anderen Brokern und Verlusten aus wieder anderen Grübden bin ich auf einen ziemlich ordentlichen Anbieter
    gestoßen Bin jetzt im 3.Jahr mit Activtrades Plc liiert und zwar zufrieden.
    Auf meiner Homepage bekommst Du bei gefallen kostenlose Tradingsignale und wichtige Tipps und Hinweise sowie Links zur Kontoeröffnung.
    Vielleicht kann ich Dich bald im Rallyeteam begrüßen.
    schüssi und
    mit freundlichen Grüßen
    !10000%!-Rallye BörsenSignalDienst A.K.P.Weißflog
    Hochprozentig und gewinnfinanziert
    Trading Rallye

Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum:

ActivTrades

bester cfd broker 2012

BörsenSignalDienst A.K.P.Weißflog

Trading Rallye

cfd empfehlungen

guter cfd broker

a.k.p.weißflog

ordentliche cfd trading

bester cfd anbieter

bester cfd broker 2011

Stichworte