Betrug und Abzocke bei Binären Optionen?


  1. #1
    Dania

    Böse Betrug und Abzocke bei Binären Optionen?

    Da man mit binären Optionen sehr viel Geld verdienen kann, habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen mein Glück mit ein paar Euros zu versuchen. Allerdings grenzt das ganze meiner Meinung nach nach Betrug und Abzocke der ganzen Broker. Klar gibt es sicherlich einige seriöse Anbieter, doch in meinem Fall hat der Broker bereits seit mehreren Wochen nichtmehr auf meine Auszahlung reagiert, das ist eine reine Geldmacherei und Abzocke, sowie natürlich Betrug und sowas darf in einem Wirtschaftsystem einfach nicht vorkommen, es gibt eben auch mal Gewinner und es können nicht immer die Banken gewinnen.

    Bin sehr entäuscht, dass ich jetzt wahrscheinlich nichtmehr an mein Geld komme, auch mit einem Anwalt sieht es wahrscheinlich sehr schlecht aus, da der besagte Broker im Ausland ist, auch die Webseite ist schon offline gegangen. Weiß einer einen Rat, wie ich den Betrug mit den binären Optionen seitens meines Brokers anfechten kann oder stehen die Chancen eher schlecht?

    Habt ihr auch schonmal solche schlechten Erfahrungen mit Binär-Optionen gemacht?

  2. #2
    Unregistriert

    ???

    in erster linie wäre die frage (und da muss ich mir mal an die birne fassen wenn ich das lese) wie heisst der Broker mit dem du gearbeitet hast?

  3. #3
    Sascha440
    Ja das würde mich auch interessieren wie der Broker hieß (da er ja mittlerweile offline ist).

    Lg Sascha

  4. #4
    traderstar1

    Daumen runter anyoption legt es auf Betrug an



    Um gleich vorweg zu schicken, binäre Optionen handeln ist von vorn herein ein Verlustgeschäft, die Chancen dauerhaft zu gewinnen ist gleich Null!

    Heute habe ich meinen Ärger mit anyoption der Bafin gemeldet, mal sehen ob die mir helfen können meinen Rest/Kontobetrag zurück zu bekommen.

    Anyoption verlangt ständig neue Belege die sie angeblich brauchen, um Geld von Konto zurück überweisen zu können.

    Sie wollen einen mürbe machen und das Geld behalten. Betrüger sind das.

Ähnliche Themen zu Betrug und Abzocke bei Binären Optionen?


  1. Sind binäre Optionen ein Betrug?: Ein Freund handelt Binäroptionen und wurde leider Opfer eines Betruges. Er hatte bei einem Binären Anbieter 1000.- Euro eingezahlt und damit einen...



  2. Tools/Programme für den Handel mit binären Optionen: Guten morgen, da ich mich schon über mehrere Tage in das Thema Binäre Optionen eingelesen habe und vor kurzem auch den Handel mit meinen ersten...



  3. Strategie für den Handel mit binären Optionen: Ich bin auf der Suche nach einer Binären Optionen Strategie, da ich mich in Zukunft besser damit beschäftigen möchte da der Aktienhandel für mich...



  4. Wie kann ich mit binären Optionen handeln?: Kann mir bitte mal jemand eine kleine und einfache Anleitung/Crashkurs geben, wie ich genau mit binären Optionen handeln kann? Ich hatte ehrlich...



  5. Binären Optionsbroker - Welche sind zu empfehlen?: Ich bin ständig für neue Wege offen Geld zu verdienen und so auch auf binäre Optionen gestoßen. Allerdings weiß man bei der breiten Masse an Brokern...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum:

binäre optionen erfahrungen

binäres trading erfahrungen

die binäre methode betrug

erfahrungen mit binäroptionen

binär optionen

kann man mit binären optionen wirklich geld verdienen forum

binäre optionen betrug

erfahrung diebinare methode geld verdienen

binäre Option Broker

geld machen mit binät optionen forum

Stichworte