Hallo Trading Freunde!

Als großer Bitcoin Fan habe ich natürlich auch in den Medien mitbekommen, dass Facebook bald seine eigene Währung namens "Libra" auf den Markt bringen wird, aber in meinem Kopf existieren hierzu leider noch unzählige Fragen.

Am meisten interessiert mich natürlich, ob es auch eine Möglichkeit geben wird, den Facebook Libra Coin an der Börse zu handeln bzw. dort zu investieren oder ob dies nur so ein ähnlicher Zahlungsdienst wie PayPal werden wird?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facebook-libra-kaufen.jpg 
Hits:	4 
Größe:	31,1 KB 
ID:	3165

Laut einigen Insider-Informationen im Netz wird Facebook Libra angeblich Ende 2019 fertig sein und im ersten Quartal 2020 seinen Release feiern. Ich denke, dass der Coin zum Start extrem überzeichnet sein wird und man damit in den ersten Wochen eine sehr gute Performance erzielen kann. Falls jemand schon konkret weiß, wie man daran partizipieren kann, bitte kurz Bescheid geben, würde mich freuen.

Beste Grüße!