BITCOIN Kursziel bis 2027 von 50.000 Dollar möglich?


  1. #1
    Unregistriert

    Frage BITCOIN Kursziel bis 2027 von 50.000 Dollar möglich?

    Hey Trader!

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich den BITCOIN nicht langfristig kaufen sollte. Der Grund ist, dass die Prognose von einer sehr bekannten Bank zunächst auf 7.500 Dollar angehoben wurde.

    Zudem soll angeblich ein unglaubliches BITCOIN Kurs-Ziel von 50.000 Dollar ausgesprochen werden, wenn die Kryptowährung erfolgreich adaptiert werden würde, worauf man ja beim Kauf oder Verkuaf spekuliert, ob dies gelingen wird oder nicht. Fakt ist jedoch, dass man BITCOINS in Asien bereits als festes Zahlungsmittel nutzen kann.

    Was meint ihr, ist der BITCOIN nur Hype und wird absacken wie der neue Markt (.com Blase) oder hat es alles seine Berechtigung?

    Bin gespannt auf eure Meinungen!

  2. #2
    Manuel-FX


    Hey,

    hmm, bin in Sachen Bitcoin sehr gespalten ehrlich gesagt. Wir sind jetzt knapp bei 4000 Dollar und wenn ich mir den aktuellen Bitcoin (BTC/USD) Chart so ansehe, erinnert das schon sehr stark an die typischen J-Kurven, die es damals auch im neuen Markt gab, den du ja angesprochen hast:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bitcoin-chart.jpg 
Hits:	9 
Größe:	32,2 KB 
ID:	2883

    Wenn man mich jedoch fragt, wie ich den Bitcoin Kurs in Zukunft einschätzen soll, dann würde ich sagen, dass wir auf dem aktuellen Niveau noch bis zum echten Kurs-Gap bis 2946 korrigieren werden, danach würde ich erste Long-Positionen aufbauen. Auf dem jetztigen Niveau würde ich also ganz klar shorten.

    Auch große Häuser wie Goldman Sache sehen eine Korrektur um bis zu 40%, das kannst du sogar auf Wallstreet-Online nachlesen. Da gefühlt jeder den Bitcoin Long ist, könnte es demnächst mal knallen.

    Many Pips,
    Manu

Ähnliche Themen zu BITCOIN Kursziel bis 2027 von 50.000 Dollar möglich?


  1. Bitcoin, Litecoins & Ethereum handeln: Auf was achten?: Moin moin, ich handele nun schon seit mehreren Jahren Aktien, CFD´s und verschiedene Devisen an den Märkten. Den aktuellen Trend mit...



  2. Bitcoin ETF: Neuer Winklevoss "Coin" Fonds bald zu kaufen?: Gibt es bald den ersten, börsengehandelten Bitcoin Fond? Diesen Freitag, den 10.03.2016 wird die amerikanische Börsenaufsicht SEC entscheiden, ob...



  3. Chartbetrachtung Bitcoin (BTC/USD bzw. XBT/USD): 950 Anbei sehen sie den Bitcoin-CFD von AvaTrade mit Tageskerzen. Dieser gibt den Preis eines Bitcoins in US-Dollar an (BTC/USD bzw. wie Bloomberg...



  4. USD/CAD - Korrekturstart wird möglich: Einleitung: Mit dem nochmaligen Ausbruch des USD/CAD über 1,0410 CAD beschleunigte sich die gestartete Aufwärtsbewegung seit September. Der Anstieg...



  5. Bitcoin: Hat hier eigentlich schon mal jemand mit Bitcoin getraded? Man müsste von den enormen Schwankungen doch profitieren können. Ich hab mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum: