Kündigung bei anyoption (Bonus)


  1. #1
    Unregistriert

    Kündigung bei anyoption (Bonus)

    Hallo Traders.

    Ich möchte mein Konto beim Broker anyoption löschen, weil mir durch die ungenauen Trades schon einiges flöten gegangen ist....
    Nun habe ich aber einen Bonus erhalten den ich I.... auch noch angenommen habe. Ich habe angeblich noch nicht alles laut anyoption erfüllt und bekomme laut Aussage dies abgezogen. Wie ist hier der genaue Vorgang?? Kündigen will ich auf alle Fälle. Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

    Grüße
    Mony J.

  2. #2
    trader72

    Handelsumsatz bis zu mindestens 35 fach



    Guten Abend Mony,

    wenn du den Bonus angenommen hast , dann bist du erstmal verpflichtet worden ( steht immer in den Bonus AGBs ) .., einen gewissen Handelsumsatz zu machen.Bevor du diesen Umsatz ( dazu zählen : Im Geld und Nicht im Geld Trades ), nicht erfüllt hast , ist auch keine Auszahlung möglich ! Ich weiß jetzt nicht wie viel das bei deinem Broker ist, aber vorher kommst du da nicht raus. Bei iq Option ist das zum Beispiel das 35 fache des Bonuses. Wenn du also meinetwegen 100 € Echtgeld eingezahlt hast und einen Bonus von 25 % bekommen hast , dann sind es 875 € Umsatz die zu machen hast !! Vorher bekommst du keine Auszahlung.Das verleitet natürlich zu emotional falschen Entscheidungen beim traden. Aber zum Glück ist ab Mitte dezember 2016 die Bonus Geschichte verboten !! . Viel Erfolg und GRüße

Ähnliche Themen zu Kündigung bei anyoption (Bonus)


  1. Abzocke bei Anyoption: Heftige Erfahrungen mit dem Broker!: Wollte auf diesem Wege nur mal alle warnen die bei Anyoption ein Konto eröffnen wollen. Hatte ich auch getan dann aber nicht so richtig Zeit gehabt...



  2. Anyoption zahlungsunfähig !: Anyoption ist zahlungsunfähig ! Hallo Trader Gemeinde, der binär-broker Anyoption ist zahlungsunfähig. Ich bin seit 2012 Mitglied bei diesem Broker....



  3. Anyoption und Banc de swiss: Hallo trader.Wollte euch mal meine Erfahrung zu beiden Anbietern von Binären Optionen mitteilen.Habe mich seit mitte 2012 mit dem Traden beschäftigt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum:

anyoption forum

anyoption bonus auszahlung

anyoption kündigen