Hallo @ all


  1. #1
    majuuh

    Hallo @ all

    Hallo Leute...

    bin seit jetzt hier mal schauen ob man hier etwas dazu lernt, versuche mich jetzt seit Januar in diesem Geschäft, habe zwar zu meiner Einzahlung bisher kein Verlust gemacht aber trotzdem schleppt es sich, bin fast jeden Tag am Traden und versuche meine Glück, aber habe bisher keine strategie die mir so perfekt erscheint...

    Handele meisst im Stunden Takt und in bis zu 5 minuten trades.

    Signalgeber bin ich auch am Probieren nur naja , gebe die signal nicht einfach ab schaue selber erst ob ich den Trade mitgehen würde oft bin ich aber nicht dieser Meinung und oft damit recht gehabt...von daher werde ich diesen wieder kündigen..

    Habt ihr was ein Signalgeber ist ein empfehlung ?

    Liebe Grüße Majuuh

  2. #2
    Tilith
    Hallo und willkommen Majuuh

  3. #3
    majuuh
    Danke schön) hier meldet sich ja doch mal wer

    Lg

    Majuuh

  4. #4
    Sitaara
    Hallo Majuuh.
    Um dir einen Signalgeber vorschlagen zu können müsste man wissen, was du handelst

  5. #5
    majuuh


    JA Währungen Rohstoffe und Aktien, hatte jetzt ein Signalgeber ausgestet aber da waren die Quoten nicht so das es mir zugesagt hat...

+ Antworten


Besucher kamen mit folgenden Begriffen in das Forex Forum: