- 07.12.2011, 09:19 #1Unregistriert
ActiveTrader Problem von Cortal Consors
Ich kann mir also von meinen ActiveTrader keine Session Tans mehr auf mein Handy zusenden lassen, da die SMS nicht ankommt, ich habe es auch schon öfter probiert, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand Rat, der sich mit dem Active Trader 5.1.2 auskennt?
- 07.12.2011, 11:42 #2Michael Herbst
Guten Tag, die von Ihnen beschriebene Situation hat vermutlich nichts mit dem ActiveTrader an sich zu tun. Die Ursache liegt hier evtl. im Versand der SMS. Sofern nach der Anforderung einer TAN ein Bestätigungsdialog in einem Pop-up erscheint, ist die Anfrage versendet worden.
Ohne weitere Informationen ist es uns leider nicht möglich Ihre Anfrage zu klären. Bitte wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam um bestimmte Fakten (wie z.B. Provider) zu klären.
Vielen Dank
Michael Herbst
Cortal Consors S.A.
Online Team
- 07.12.2011, 16:59 #3Unregistriert
Guten Tag Herr Herbst. Vielen Dank für ihr Feedback. Ich habe nun das Problem mit meinem ActiveTrader gelöst, es lag an der SMS Servicecenter Nummer, daher kam keine SMS mit den Session Tans, nun funktioniert alles wieder tadellos und ich kann mich wieder meinem Trading widmen.
Ähnliche Themen zu ActiveTrader Problem von Cortal Consors
-
RAS Rent a Signal Update Problem: Erstmal Hallo, ich habe leider ein Update Problem mit RAS Rent a Signal. Ich habe euren Thread unter Forex Signale kaufen gelesen und dachte ihr...
-
Problem mit Metatrader von Alpari UK: Ich habe nun bei Alpari ein Forexkonto eingerichtet und alle Login Daten erhalten, jedoch habe ich ein Problem mit meinem Metatrader. Immer wenn ich...
Die derzeit günstigste...